Wikinger-Gewinnspiel zum Weltspartag 2019

195 Teilnehmer beim diesjährigen Sparwochen-Quiz

Unsere Jugendberaterinnen Johanna Schambeck und Andrea Schußmüller durften am 28.11.2019 die glücklichen Gewinner in Begleitung ihrer Eltern und Geschwister in der Hauptgeschäftsstelle Rechtmehring begrüßen.

Das Thema des Rätsels war: „LEINEN LOS“ und dabei drehte sich alles um die Zeit der Wikinger. „Wie heißt das Wikinger- Schiff?“ lautete die Gewinnspielfrage.

In einer gemütlichen Runde mit Süßigkeiten und Kinderpunsch wurden die Geschenke ausgepackt und ausprobiert. Die Gewinner konnten sich über das Brettspiel Wickie, das Hörspiel „Die drei ??? und das Gold der Wikinger“ oder über das Outdoor-Spiel „Kubb“ freuen.

Gewonnen haben dieses Jahr: Anna Kufner, Leo Linner, Maximilian Neumaier, Christian Friesinger, Marina Nolte und Jonas Mayer. Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern ganz herzlich und wünschen ihnen viel Spaß mit den Geschenken.