PrimaGiro-Fahrt in den Skyline Park am 13.04.2017

Langeweile in den Osterferien? Nicht mit der Raiffeisenbank RSA eG. Die diesjährige PrimaGiro-Fahrt am 13. April war sowohl für die 157 Teilnehmer aus Rechtmehring, Soyen und Albaching als auch für die Betreuer der RSA-Bank ein absolutes Highlight in den Ferien.  

Die diesjährige PrimaGiro-Fahrt führte uns auf großen Wunsch der Jugendlichen wieder in den Skyline Park nach Bad Wörishofen, welcher mit über 60 Attraktionen für Spaß, Spannung und Bauchkribbeln sorgte. Sehr beliebt waren die Klassiker wie Riesenrad oder Pferdekarussell sowie die Wildwasserbahn. Auch für die Mutigen gab es viele Attraktionen, die für Adrenalin pur sorgten. So zum Beispiel das Sky Wheel, welches die höchste Überkopf-Achterbahn Europas ist, oder auch das Sky Circel, bei dem es mit rasanten 120km/h in der Gondel durch die Luft geht. Für große Neugier sorgten bereits bei der Hinfahrt die vielen neuen Fahrgeschäfte, die der Skyline Park seit diesem Jahr zu bieten hat.  

Glücklich und zufrieden wurden bereits auf der Heimfahrt mögliche Ziele für den Ausflug im nächsten Jahr vorgeschlagen.