PrimaGiro-Fahrt 2015 in den Bayern Park

Die diesjährige PrimaGiro-Fahrt führte uns auf großen Wunsch der Kinder und Jugendlichen in den Bayern Park nach Reisbach.

Mit der Raiffeisenbank RSA eG ins Freizeitparadies!

Die diesjährige PrimaGiro-Fahrt am 09. April bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen war sowohl für die ca. 150 Teilnehmer aus Rechtmehring, Soyen und Albaching als auch für die neun Betreuer der RSA-Bank ein absolutes Highlight in den Osterferien.

Für jede Altersgruppe gab es tolle Attraktionen. Bei den Kleineren waren die Klassiker wie Pferdereitbahn und Schweinchenbahn sehr beliebt. Aber auch für die Mutigen gab es viele Attraktionen, die für Adrenalin pur sorgten. So zum Beispiel der berühmte Freischütz Launch-Coaster, bei dem man in 2,3 Sekunden von 0 auf 80 km/h durch die Achterbahn inklusive einigen Überkopfelementen gejagt wurde. Für eine spritzige Abkühlung sorgte an diesem Tag die spektakuläre Wildwasserbahn und das Wildwasser-Rafting.

Glücklich und zufrieden wurden bereits auf der Heimfahrt mögliche Ziele für den Ausflug im nächsten Jahr vorgeschlagen.

Bildergalerie zur PrimaGiro-Fahrt 2015