Fernwartung mit BeyondTrust Remote Support

Sie sind im Begriff, eine gemeinsame PC-Sitzung mit einem Support-Mitarbeiter Ihrer Bank herzustellen. Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.

Mit der Betätigung des untenstehenden Buttons erklären Sie sich damit einverstanden, dass sich die Raiffeisenbank RSA eG auf Ihren PC zur Betreuung Ihrer Onlinebankingsoftware aufschaltet und Sie die "Hinweise zu BeyondTrust Remote Support" zur Kenntnis genommen haben.

Die Raiffeisenbank RSA eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.

Weiterhin hat die Raiffeisenbank RSA eG keinerlei Einfluss auf die auf Ihren Personal Computer installierten Programme, sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner oder Firewall).

Der Kunde ist ausschließlich für seine Datensicherheit verantwortlich. Sollten sich Probleme oder Mängel bei der Aufschaltung auf Ihren Personal Computer ergeben, wird die Bank Sie darauf hinweisen und nur auf ausdrücklichen Wunsch fortfahren. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.